Termine | News | 

Wichtige Termine

Gerätetauchkurs

Ab März 2017 findet wieder ein Gerätetauchkurs statt. Infoabende dafür gibt es am Donnerstag 16. bzw. 23.02.2017 um 19 Uhr im Hallenbadbuffet.
mehr lesen

Neptunsfeier 2009

Artikel vom 07.08.2009

am 17.07.2009

Die Ausbildung ist für den Großteil der Kursteilnehmer vorüber und es wurde an der Zeit, Neptun um Einlass in sein Reich zu bitten. Wer Neptun kennt, der weiß, dass solche Prüfungen immer mit speziellen Aufgaben verbunden sind. Neptun wollte diesesmal sogar ein aktuelles Foto der Absolventen für seine Anschlagtafel im Meer. Zu diesem Zweck musste jede/r CMAS* und CMAS**-TaucherIn seinen Rufnamen auf den Körper malen und in der Regentonne ein Foto von sich selbst machen. Natürlich hatte Neptun noch andere Forderungen, die alle zu seiner vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden. Fotos kommen bald ......

zurück


Impressum
© 2009 STCA