Termine | News | 

Wichtige Termine

Gerätetauchkurs

Ab März 2017 findet wieder ein Gerätetauchkurs statt. Infoabende dafür gibt es am Donnerstag 16. bzw. 23.02.2017 um 19 Uhr im Hallenbadbuffet.
mehr lesen

Neujahrstauchen 2011

Artikel vom 02.01.2011

Seit vielen Jahren gehen wir alljährlich gegen jahresende einen "christbaum versenken", und danach bestritten wir die weihnachtsfeier. Aber: Dieses Jahr ist anders. Da dieses Jahr kein geeigneter Baum "gespendet" wurde, beschlossen wir, 2010 mit der Weihnachstfeier abzuschließen und 2011 mit einem Neujahrstauchen zu beginnen. Die Reise ging zum Attersee, da die umliegenden, näheren Gewässer alle zugefroren sind. Wir betauchten dort den Tauchplatz Unterwasserwald, wo wir unsere seit Jahren perfektionierte Tarierkunst unter Beweis stellten und auch sonst etwas auffällig unterwegs waren ;-) Wir nutzten diesen Tauchgang aber hauptsächlich um neue Equipmentkonfigurationen zu testen und um uns einige Sicherheitsübungen wieder ins Gedächtnis zu rufen. Danach gönnten wir uns alle eine kräftige Stärkung in Weyregg im K&K, welche uns, wie gewohnt, sehr gut schmeckte.
Am späteren Nachmittag wieder im Clubhaus angekommen, konnten alle auf einen sehr gelungenen und schönen Ausflug zurückblicken.
Danke an unsere- heute nicht tauchende- Fotografin Birgit für die gelungenen Fotos!

Wir wünschen allen, die nicht dabei sein konnten, nachträglich ein gutes, neues Jahr 2011!!

zurück


Impressum
© 2009 STCA